Familienaktionen: 30 Jahre Freizeitbad Atlantis

Freizeit
©atlantis
Familienaktionen: 30 Jahre Freizeitbad Atlantis

©atlantis
Unter dem Motto „30 Jahre Atlantis – wir feiern“ möchten wir mit all unseren Kunden feiern und Danke sagen! Auch nach unserer Jubiläumswoche vom 22. bis 28. Juli ‘19 mit 30 % Rabatt auf alle regulären Eintrittspreise können Familien unser Bad zum Vorzugspreis besuchen: Jeder Freitag außerhalb der bayerischen Ferien ist bei uns Familientag mit vergünstigtem Eintritt für Familien. Im Herbst heißt es zum Start der Indoor-Saison noch einmal „30 Jahre Atlantis – feiert mit“: Am Sonntag, 20. Oktober, steigt im Wellenbecken von 13 – 17 Uhr eine Fun&Action-Pool-Party. Das bekannte Zephyrus-Disco-Team verspricht Spiel- und Badespaß für die ganze Familie.

Freizeitbad Atlantis, Würzburger Straße 35, 91074 Herzogenaurach, Tel. Tel. 09132/73850, www.atlantis-bad.de

Zurück zum Seitenanfang